In eigener Sache

Als Organisationskomitee der Ausstellung 2022 haben wir alle ehrenamtlich gearbeitet. Im Herbst 2019 fanden die ersten Sitzungen statt. Wir arbeiten in Untergruppen, allein am PC, pflegten Kontakte – je konkreter desto mehr Arbeit stand an, die Sitzungen wurden länger und häufiger.

In der letzten Vorbereitungsphase und während der Ausstellung unterstützten uns viele Helferinnen und Helfer. Ohne sie wäre eine so umfassende und lange Ausstellung nicht denkbar gewesen. Wir danken allen, die uns mit Elan, Zeit, Tat und Rat unterstützen:

Anwohnerinnen und Anwohner, Grünenbergerköche, Verkehrsregler, Kunststandort-Vorbereiter, die grosse Schar der Beizli- und Bistro-Verantwortlichen, alle die Kontrollgänge machen, die Galerie-Betreiberinnen und Betreiber und viele andere mehr.

Herzlichen Dank euch allen!

Bianca Ott, Susanne Kratochvil Fenner, Heinrich Abt, Katharina Farhat, Yannick Kratochvil, Willy Jost, Peter Roth (v.li n. re)
Diese Seite teilen